Union Sparkasse Tollet

Foto für Union Sparkasse Tollet

Die Union Sparkasse Tollet ist der Ansprechpartner für Sport in dieser Gemeinde. 1984 wurde der Verein mit Hilfe des Hauptsponsors Regionalfonds der Sparkasse Grieskirchen gegründet.
Der Verein bietet zahlreiche Sportangebote an und ist durch die Sektion Faustball in ganz Oberösterreich bekannt. So konnte in den letzten Jahren mit der 1. Kampfmannschaft sogar der Aufstieg und der Erhalt in der Bundesliga geschafft werden. Dies ist für den Verein deshalb von enormer Wichtigkeit, da der Verein Jugendförderung groß schreibt und die Spieler/innen ab dem 5. Lebensjahr bei uns aktiv sind.
Dies spiegelt auch die Jahres-Großveranstaltung der Union wieder, das "Union-Dorf-Grill-Spielefest", regelmäßig ca. Mitte Juni. Hier nehmen immer ca. 100 (!) Kinder an verschiedensten Spielen teil.
Weiters spannt sich der Bogen von Turnprogramm für Alle, Trainingsangeboten, Rad'l-fahr'n, Exkursionen, Tanzkursen, Wanderungen, … usw.
Von unserem Verein wird auch die jährliche Tagesschifahrt für alle Interessierten mittels Bus organisiert.

Vorstand

  • Obmann Markus Humer

Obmann

Kontaktdaten von Humer Markus
NameHumer Markus
Telefon+43 664 8205077
E-Mail-Adressemarkus.humer@hotmail.com
Logo für Union Sparkasse Tollet

Kontakt

Kontaktdaten von Union Sparkasse Tollet
AdresseTollet 9
4710 Tollet
Telefon+43 664 8205077
E-Mail-Adressemarkus.humer@hotmail.com
Webhttp://www.uniontollet.at/

wegfinder

Lageplan vergrößern / StreetView öffnen

Klicken Sie hier um die Karte zu laden